Selasa, 21 Februari 2012

FARD RUFT JAAFAR - INVICTUS TOUR - 15.02.12 - BREMEN

FARD RUFT JAAFAR - INVICTUS TOUR - 15.02.12 - BREMEN Invictus Tour 15.02.12 in Bremen! Nach einigen Begrüßungen kam der von Fard aka F. Nazizi genannte "Charmanter, junger, Bremer Rapper JAAFAR" auf die Bühne. Weil FARD schon JAAFAR's Facebook Name erwähnt hat, werde ich euch die Facebook-Suche einfacher machen, hier mein Facebook-Link: www.facebook.com/kingmatar Zum 16er Acapella: Ahla w Sahla, der Gruß dieser Hansestadt Sag mir was für Uppercuts, hier wird direkt geballert man Meistens von Arabern, in Bremen ist das Standard Geh mal lieber wandern, lak ich komm mit 'ner Mannschaft! Um mich vorzustellen, ich bin Mr. KingMATAR Hab die Lyrik gefickt, ich bin neuerdings Vater und heute auch startklar, spiel du nicht den Satan Killuminati, lak ich komm heut' mit Fard an! Wir sind stark und stabil, wie die Armee der Iraner und du sagst öfters "fuck" als ein Amerikaner Frag mich nicht, es werden wieder Lieder kommen Es ist sicher, wie der Stromausfall im Libanon 10% sterben hier täglich an Rauschgift Den Rest hab ich auf dem Gewissen, wie Auschwitz Doch ich bleib auf dem Boden, denn nur Gott hat die Macht! Aus der Hansestadt, geboren im Ruhrpott 5 8 Ein Geheimnis verrate ich euch.. An diesen Zeilen habe ich spontan gearbeitet! Euer.. Mr. KingMATAR From: JaafarMusik Views: 1050 29 ratings Time: 03:42 More in Entertainment

Sewa Ruang Kantor Jakarta Murah agen ayam ceker ayam ati ayam kepala ayam

Tidak ada komentar:

Posting Komentar