Jumat, 17 Februari 2012

Tagg No. 8+9 [es kommen noch zwei Videos :/]

Tagg No. 8+9 [es kommen noch zwei Videos :/] 1.Ich hasse meine Englischlehrerin 2.Ich liebe das Buch 'Der Vampir den ich liebt' 3.Ich gewinne das mit den Tagg-Videos mit justinbiebergirl6933 xD 4.Wäre Latein eine Person hätte ich sie schon längst umgebracht! 5.Ich liebe *SMS von Gestern Nacht.de* :D die sind derbste witzig! 6.Ich färbe mir meine Haare zum Geburtstag rot! 7.Ich hasse es, wenn mein bester Freund mir mein Handy klaut und dann SMS an Leute versendet! 8.Ich liebe das Fach Politik! 9.'16' ist meine lieblings Zahl! 10.Meine Schwester und ich sehen uns mega ähnlich! Ich tagge nur mein Schatziii justinbiebergirl6933 - Erzeugt mit AquaSoft DiaShow für YouTube: www.aquasoft.de From: BielieberSmiley98 Views: 2 1 ratings Time: 00:12 More in Film & Animation

Sewa Ruang Kantor Jakarta Murah agen ayam ceker ayam ati ayam kepala ayam

Tidak ada komentar:

Posting Komentar