Kamis, 23 Februari 2012

Verbrechen am deutschen Volk durch zionistische Rote Armee

Verbrechen am deutschen Volk durch zionistische Rote Armee de.metapedia.org David Duke verbrachte seine Kindheit in Den Haag. Nachdem seine Eltern in die Staaten zurückkehrten, besuchte er eine Kadettenanstalt in Georgia und lebte später in New Orleans. Mit einem Ingenieur als Vater und einer Chemieprofessorin als Großmutter war ein immerwährender Erkenntnisdrang vorgezeichnet. Seine Denkart wurde geprägt, als er mit zwölf Jahren Carleton Putnams Race and Reason: A Yankee View las. Während seines Studiums an der Louisiana State Universität ab 1968 trat Duke den Louisiana Knights des KKK bei und organisierte an mehreren Universitäten die White Youth Alliance. Später bereitete ihm ein Protest Probleme, bei dem er ein Plakat GAS THE CHICAGO SEVEN (Linke, die 1968 auf einer Versammlung der Demokraten randalierten) trug. Dukes Aufstieg im Klan zeigte eine neue Taktik auf. Er trug seine Robe auf Klanveranstaltungen, eine Maskierung nie. Er suchte Klanunterstützung in Universitäten zu gewinnen und verkaufte im Patriot Bookstore in Metarie, Louisiana, mehr als nur die übliche Klanliteratur. Duke gewann Katholiken und Frauen für den Klan. Dukes Politik beruhte nicht auf einer Schwächung der Nichtweißen durch Terror oder Gesetzgebung sondern einer Stärkung des Rückgrates der Weißen. Dafür mußte das System von innen angegangen werden und Kandidaten für politische Ämter bereit gestellt werden. 1973 wurde er KKK Knights National Information Director und in Fernsehsendungen oder auf den Universitäten herumgereicht. Diejenigen, die dem Klan nur <b>...</b> From: Winduka Views: 1 0 ratings Time: 09:48 More in News & Politics

Sewa Ruang Kantor Jakarta Murah agen ayam ceker ayam ati ayam kepala ayam

Tidak ada komentar:

Posting Komentar